Referenzen

zurück zur Übersicht

200 Jahre MM Sektkellerei

Assistenz der Organisationsleitung

Kunde: Rotkäppchen Sektkellerei GmbH

Kurzbeschreibung:

Die MM-Sektkellerei in Eltville bei Wiesbaden gehört seit 2002 zum Unternehmen Rotkäppchen Sektkellerei GmbH.
Die MM-Sektkellerei  feierte im Mai 2011 ihr 200 jähriges  Jubiläum in Verbindung mit einem Mitarbeitertag. So wurden alle 600 Mitarbeiter aus 5 Standorten des Unternehmens nach Eltville eingeladen und durften dort zwei ereignissreiche Tage erleben. Der Höhepunkt des Mitarbeitertages war der Abend im Kloster Eberbach. Dort wurden die Mitarbeiter mit Führungen durch das Kloster geleitet um dann in historischen Gemäuern ein vorzügliches Menü zu genießen. Das Highlight des Abends waren die „Ten Sopranos“, die in der lichtverzauberten Basilika des Klosters mit ihrem Gesang die Zuschauer zu Ovationen bewegten.